Seelauf 2024

13.05.2024

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

am
24.05.2024 ist es wieder so weit. Der jährliche Lauf um den Bordesholmer See findet erneut statt!
Die Veranstaltung beginnt um
9:00 Uhr an der Vogelwiese am See. Es besteht die Möglichkeit, dass die Kinder, in Betreuung der Lehrkräfte, von der Schule zur Vogelwiese begleitet werden. In diesem Fall treffen sich die Kinder und die Lehrkräfte um 8:25 Uhr vor der Eingangshalle der Schule.
Die ersten Läufe starten um 9:30 Uhr. Es besteht keine Möglichkeit, sich an der Vogelwiese umzuziehen. Zieht euch deshalb bitte zuhause eure Laufsachen an.
Wir bitten darum, dass Fahrräder, Mofas und Roller auf dem Parkplatz und nicht auf der Vogelwiese abgestellt werden.
Die Veranstaltung endet mit einer gemeinsamen Siegerehrung an der Vogelwiese gegen 12:00 Uhr. Nach der Veranstaltung gibt es ebenfalls die Möglichkeit, dass die Kinder von den Lehrkräften zurück zur Schule begleitet werden. In diesem Fall endet die Veranstaltung um 12:15 Uhr an der Schule. Für alle Kinder, die diesen Service nicht nutzen möchten, beginnt und endet die Veranstaltung an der Vogelwiese. Somit ist nach der Veranstaltung für alle Kinder Unterrichtsschluss!
Die Klassenlehrer und Klassenlehrerinnen werden in den kommenden Tage mit einer Liste rumgehen, wo sich die Kinder, die diesen Service nutzen möchten, verbindlich eintragen sollen.
Eltern, Familienangehörige, etc. sind herzlich eingeladen, an dem Lauf teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt bei Herrn Hahn auf der Vogelwiese an der Lautsprecheranlage.
Vielen Dank an die Elternvertreter für Ihre tatkräftige Unterstützung!
Euer WiPo-Profil des 12. Jahrgangs.