Rettet Danny!

27.04.2018

Bitte helft meinem Bruder

Der 14-jährige Danny aus Bissee liebt das Leben und seine Freunde. Mountainbike fahren und schwimmen sind seine liebsten Hobbies, doch daran ist momentan nicht zu denken. Danny hat Blutkrebs, bereits zum zweiten Mal. Jetzt kann nur noch eine Stammzellspende sein Leben retten. Um zu helfen, organisiert die Hans-Brüggemann-Schule gemeinsam mit Dannys Familie und der DKMS eine Registrierungsaktion. Seine Schwester Kimberly bittet um Unterstützung: „Danny ist ein Kämpfer, aber allein kann er es nicht schaffen. Er braucht unsere Hilfe! Bitte macht mit und lasst euch registrieren. Jeder von euch könnte ein Lebensretter sein.“

Unsere REGISTRIERUNGSAKTION findet am FREITAG, DEN 27.04.2018 von 14:00-18:30 Uhr bei uns an der Hans-Brüggemann-Schule in der Aula statt!

Für weitere Informationen lesen bitte den Flyer der DKMS --> hier klicken!

Auch Geldspenden helfen Leben retten!

Jede Registrierung kostet die DKMS 35 Euro.
Bitte unterstütze uns:
Förde-Sparkasse Kiel