Abschlüsse 2020

30.06.2020

Feierliche Zeugnisübergabe in den Abschlussjahrgängen 2020

Im Rahmen der Zeugnisausgabe verleihen wir am Ende jeden Schuljahres Geldpreise aus der August-Reese-Schenkung für Schülerinnen und Schüler, die einen sehr guten Leistungsdurchschnitt erreicht haben oder Stärken in einzelnen Fächern aufweisen.
Als besten Abiturienten zeichnen wir Ole Rübesamen mit einem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0 aus. Weitere Auszeichnungen verleihen wir im Abiturjahrgang an Samuel Kramer, Hannes Juian Kliese, Lia Milena Flores und Laura Gräpel.
Im 10. Schuljahr erhalten Jana Wittmann, Sophie Brunzen, Jonte Weinand, Mona Kämpf und Jannik Olmes eine Auszeichnung.
Im 9. Schuljahr zeichnen wir Niklas Schmidt und Vivien Joyce Goldstein aus.
Im Rahmen der Ladwig-Stiftung, gegründet vom bereits verstorbenen Bordesholmer Architekten Diedrich Ladwig, erhält die beste Schülerin bzw. der beste Schüler des 10. Jahrganges als Auszeichnung ein Sparbuch. Mit diesem Startguthaben war es sein Anliegen, für den weiteren schulischen oder beruflichen Werdegang einen ersten Grundstein zu legen. Wir gratulieren hier Mara Genzow recht herzlich zu dieser Auszeichnung.